Wir brennen für Genuss.

Mit Tradition und Innovation. Mit Verantwortung und Begeisterung. Mit Regionalität und Kreativität.

Unser Großvater lehrte uns die Grundlagen des Brennens.

Wir haben weiter gelernt, geübt, getestet.

Um das Handwerk besser zu verstehen. Um unsere Brände zu verfeinern. Um das Aroma unserer Produkte zu verbessern.

Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand.

„Alex respektiere ich vor allem für seine Charakterstärke und dafür, irgendwie immer eine Lösung zu finden.“ – Andreas Huber

Alexander Huber

Für unsere Familie. Für unsere Produkte. Für unsere Qualität.

Für mich machen wir als Menschen hinter der Edelbrennerei Huber den Unterschied. Unsere Familiengeschichte, unser Zusammenhalt und unsere Verbundenheit – nicht nur untereinander, sondern in meinem Fall auch zur Natur.

Der Erhalt unserer Streuobstwiesen und deren Biodiversität sind mir ungemein wichtig. Einerseits verbinde ich natürlich damit sehr viele lustige und schöne Kindheitserinnerungen. Andererseits aber auch, weil ich einen Mehrwert sowohl für unsere Brennerei als auch für meine Kinder – die hoffentlich nächste Generation der Brennereibegeisterten – schaffen und erhalten will.

Ich stehe für Fortschritt und will uns mit unseren Produkten weiterentwickeln, uns weiter voranbringen. Ich finde Lösungen, wenn Probleme auftauchen, und blicke positiv in die Zukunft.

„Ich schätze an Andi sehr, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Komme, was wolle.“ – Alexander Huber

Andreas Huber

Für Nachhaltigkeit. Für Tradition. Für Transparenz.

Für mich sind Geradlinigkeit und Ehrlichkeit in allen Lebensbereichen wichtig. Mit meinem großen Bruder die Brennerei im Sinne unseres Opas weiterzuführen, bedeutet mir sehr viel.

Natürlich war auch ich schon als Kind auf den Streuobstwiesen mit dabei. Damals wie heute bereitet mir die landwirtschaftliche Arbeit und Pflege unserer Bäume und Wiesen einfach sehr viel Spaß. Eine ertragreiche Ernte erfüllt mich und zeigt mir, dass wir gute Arbeit geleistet haben.

Unsere Familientraditionen und –werte bilden für mich die Grundlage meines unternehmerischen Handelns. Ich bin stolz darauf, dass Alex und ich es vor allem dank der Unterstützung seitens unserer Schwestern, Freunde und natürlich unserer Oma geschafft haben, mit der Edelbrennerei so weit zu kommen und uns immer weiterzuentwickeln. Ich stehe dennoch für die Bewahrung unserer Traditionen ein, denn auf ihnen bauen wir auf. Sie stehen für das, woher wir kommen und letztendlich für den Geist, mit dem unser Opa die Brennerei geführt hat.

Marianne Huber

Die Unverzichtbaren

Unsere Familie. Unsere Stärke.

Unser Team.

Simone Huber
Regina Huber
Christopher & Elisabeth
Melissa Hartmann
Sarah Huber

Wir vereinen Tradition und Innovation zu Ihrem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Wir stehen für nachhaltige Landwirtschaft, Bewahrung der Biodiversität und den Erhalt der Streuobstwiesen als Habitat heimischer Tiere und Pflanzen.

Wir bieten Ihnen mit unseren Produkten eine einzigartige, gustatorische Reise über unsere heimischen Streuobstwiesen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner